Anspruchsvolles Gelände oder Straße? Beide sind eine Schinderei. Lust. Hindernisse. Gefühl des Sieges. Kleidung, die für den Leistungssport bestimmt ist, muss alle

Hindernisse ehrenvoll bewältigen können.

WER WIR SIND?

Wir sind ein Unternehmen aus Menschen, die für den Sport leben. Wir haben ein ausgezeichnetes Verhältnis untereinander, aber auch zu unseren Geschäftspartnern und Kunden.

 

Wir haben uns auf technische Sportbekleidung spezialisiert. Radsport ist unsere Nummer eins, aber im Winter setzen wir auch auf Langlauf, der bei Schnee die perfekte Alternative zum Radfahren ist. Wir sind Experten für beide Sportarten.

Wir wissen, dass unsere häufigsten Kunden Hobbysportler sind. Trotzdem haben wir uns entschlossen, eine Bekleidungslinie zu kreieren, die speziell für maximale sportliche Leistung entwickelt wurde. Wir betonen, dass auch aktive Sportler, für die Sport eine Lebenseinstellung ist, in unserer Kollektion fündig werden. Wir möchten, dass unsere Kleidung jedem hilft, seine eigenen Grenzen zu überschreiten.

Solden_200908_DSC9481-Edit_crop.jpg
 
MP_design.jpg

FAIRE TSCHECHISCHE MARKE

Wir sind eine faire, rein tschechische Marke, ohne ausländisches Kapital. Wir setzen auf perfekt sitzende Sportbekleidung.

Produktentwicklung & Design, Schnitte und alle strategischen Aktivitäten, die für das perfekte Funktionieren der Marke notwendig sind, finden in der Tschechischen Republik statt. Die Waren werden in China in sorgfältig ausgewählten Fabriken hergestellt, die von unserem Qualitätsmanager überwacht werden, der die Herstellung nach allen Verfahren und hohen Standards genau überwacht.

 

Das unterscheidet uns von Unternehmen, die einfach chinesische Waren importieren. Wir haben uns dafür entschieden, unsere Produkte in Asien zu produzieren, da es derzeit keinen besseren Markt als China gibt, das im Vergleich zum Preis so hohe Technologien, Materialien und Verarbeitungswerte bieten kann.

ITALIAN SPIRIT

Italien ist eine große Inspiration für uns. Ob Design und Kleidung oder die herrliche italienische Natur, wo wir unsere Produkte gerne testen. Im Laufe der Zeit haben wir die Qualität unserer Produkte so weit gesteigert, dass wir mit italienischen Sportmarken konkurrieren können. Unsere Bemühungen hören nie auf. Wir arbeiten ständig an Designverbesserungen, Schnittperfektionen, Materialauswahl und Detailinnovationen, die uns von anderen abheben.

Wir sind stolz auf unsere Partnerschaft mit der Roman Kreuziger Cycling Academy sowie mit einem der besten tschechischen Biker, Michal Prokop. Wir werden diese Beziehungen gerne weiterführen, damit sie in der breiten Öffentlichkeit bekannt werden. Was die Wintersaison angeht, arbeiten wir schon lange mit dem Team von Silvini-madshus zusammen. Alle unsere Partner helfen uns unermüdlich bei Produktverbesserungen und Feldtests.

bormio_20190806__dsc1973-edit.jpg
 
BrychtaJan_RKCA_Mallorca_20210216_133104_DSC_8303.jpg
rk_academy.jpg

Wir sind ein stolzer Partner von Roman Kreuziger Radfahrerakademie, und wir sind wirklich dankbar, dass unsere Kleidung einem guten Zweck dient.

Weil wir selbst aktive und begeisterte Sportler sind, unterstützen wir stolz die Entwicklung neuer Radsportler. Junge Rennfahrer aus der Roman Kreuziger Radfahrerakademie haben das Beste aus dem breiten Produktportfolio gewonnen: nicht nur spezielle Rennanzüge, sondern auch hochfunktionelle Trainingskleidung. Wir glauben, dass Silvini-Produkte zu ihrem Erfolg beitragen werden.

Michal Prokop

Einer der besten tschechischen Biker, dreimaliger Weltmeister, Vertreter in BMX und MTB (Fourcross), Olympiasieger und Organisator vieler Rennen. Das ist Michal Prokop, unser Botschafter!

 

Wir sind stolz darauf, dass Michal unser Partner geworden ist und an der Entwicklung einer neuen Enduro-Kollektion beteiligt ist, damit diese für maximale Leistung geeignet ist.


In dieser Linie legen wir großen Wert auf die Kombination von Stil, Komfort und Bekleidungsfunktionalität.

MP_Krusky_20200702_DSC3769-Edit.jpg
180905_logo silvini madshus_6-4.png

Diese tolle Gruppe von Athleten hat Profis wie Stanislav Řezáč, aber auch begeisterte und sehr erfolgreiche Hobbysportler.

Wir sind Hauptpartner des Ski-rennteams. Diese tolle Gruppe von Athleten hat Profis wie Stanislav Řezáč, aber auch begeisterte und sehr erfolgreiche Hobbysportler. Die Langstrecke Skimeisterschaft steht im Mittelpunkt des Teams.

Radfahren

Langlauf

Es gibt zwei Kräfte, zwei Räder in einer Maschine, eine Maschine, die die Grenzen bewegt und Sie immer antreibt. Ist Rennrad oder MTB in Euerem  Herzen? Die Wahl liegt bei euch. Die Fahrt gehört euch. Wir kümmern uns um den Rest. 

Eine glatte Strecke, die frischen Schnee und frostige Luft bricht. Elegante Bewegung im Gleichgewicht mit die schnelle Herzschläge den Langläufer.Wahrnehmen Sie die Winterlandschaft mit dem ganzen Körper.Bei Rennen oder in dem Winterurlaub? Eure Entscheidung.Wir bereiten Sie auf beides vor. 

"Ihre Fahrt, Ihre Wahl"

 

technisch

Sportbekleidung

Wir sind ein tschechischer Markenname ohne ausländisches Kapital. Anstatt viel Geld zu haben, sind unsere Köpfe offen, dank denen wir gut sitzende Sportbekleidung mit Stil machen. Die Sportbekleidung, die wir auch gerne tragen - nicht nur uns, sondern auch unsere

Spitzensportmannschaft.

Alle Schnitte, Muster und Designs entstehen im Landesinneren in der Tschechischen Republik. Wir überwachen die Produktionsqualität unserer Arbeiten sorgfältig. So können Sie nur die Stücke erhalten, auf die wir wirklich stolz sind. Wir haben uns entschieden, Partner Ihrer Leistung zu sein. Und es war eine richtige Wahl.

"unsere arbeit unsere wahl"

Nachricht wurde erfolgreich gesendet

LOGO-bez-vrtule_white.png
+-claim-+-www-jeden-řádek_GreenWhite

Challenging terrain or a relentless road? Both are a drudgery. Joy. Obstacles. Feeling of victory. Clothes intended for performance sports must be able to sustain with honour all challenging situations.

WHO WE ARE?

We are a company made of people who live for sports. We have an excellent relationship among ourselves, as well as with our business partners and customers.

 

We closely specialize in technical sportswear. Our number one sport is cycling, but during winter, we also focus on cross-country skiing, which is the perfect alternative to cycling when snow arrives. We are experts on both sports.

We know that our most frequent customers are hobby sportsmen. Nevertheless, we have decided to create a range of clothing specially designed for maximum sports performance. We emphasize this fact that active athletes, for whom sport is a way of life, also find what they need in our collection. We want our clothing to help everyone pushing its own limits.

Solden_200908_DSC9481-Edit_crop.jpg
 
MP_design.jpg

FAIR CZECH BRAND

We are a fair, purely Czech brand, without any foreign capital. We focus on perfectly fitting sportswear.

Product development & design, cuts and all strategic activities necessary for the perfect functioning of the brand take place in the Czech Republic. Goods are produced in China, in carefully selected factories, supervised by our quality manager, who precisely oversees the manufacturing, following all procedures and high standards.

 

This distinguishes us from companies that simply import Chinese goods. We have chosen to produce our products in Asia, as currently there is no else better in the market than China, who could provide such high level technologies, materials and processing value compared to the price.

ITALIAN SPIRIT

Italy is a huge inspiration for us. Whether it is design and clothing, or the amazing Italian nature, where we gladly test our products. Over time we have increased the quality of our products to such level that we are able to compete with Italian sports brands. Our efforts never stop. We are constantly working on design improvements, cut perfections, material selection and detail innovation that will set us apart from the others.

We proudly acknowledge our partnership with Roman Kreuziger Cycling Academy, as well as with one of the best Czech bikers, Michal Prokop. We will gladly carry these relations on, so that they become well known among the general public. As for the winter season, we have been cooperating with the Silvini-madshus team for a long time. All of our partners are relentlessly helping us with product improvements and field testing.

bormio_20190806__dsc1973-edit.jpg
 
BrychtaJan_RKCA_Mallorca_20210216_133104_DSC_8303.jpg
rk_academy.jpg

We have become a proud partner of the Roman Kreuziger Cycling Academy and we are really grateful that our clothes will be beneficial for a good cause.

Since we ourselves are active and excited athletes, we proudly support the development of new cycling talents.

Young racers from Roman Kreuziger Cycling Academy have gained the best what the wide product portfolio may offer: not only special racing overalls but also highly functional training clothes.

We believe that Silvini products will contribute to their success.

Michal Prokop

One of the best Czech bikers, a three-time world champion, representative in BMX and MTB (fourcross), an Olympian and also an organizer of many races. This is Michal Prokop, our ambassador!

 

We are proud that Michal became our partner and participates in the development of a new Enduro collection so that it is properly adapted to deliver maximum performance.


In this line, we place a great emphasis on the combination of style, comfort and clothing functionality.

MP_Krusky_20200702_DSC3769-Edit.jpg
180905_logo silvini madshus_6-4.png

We are main partner of ski racing team. And we are a very proud partner because these athletes show the real passion for the sport, not only xc skiing.

This wonderful group of athletes has enthusiastic and very successful hobby athletes. Former members were great professionals like Stanislav Řezáč. Silvini Madshus team has over one hundred members from very young age to, let’s say, very experienced age.

The long-distance ski championship is the main focus of the team. We help them reach best results in races and make them comfortable in training. The team helps us with development and testing of our products. Our main focus is support people who love sport.

cycling

xc-skiing

There is power in two ones being together – having two cycling wheels, connected in one boosted device which pushes your limits up and thereby always propelling you ahead. Is your heart full of road cycling or MTB? It’s up to you to make the choice. We will then take care of the rest.

Smooth ski track combing out both fresh snow and freezing air; elegant movement balanced by a fast-pulsing heart of an enthusiastic cross-country skier. Let all your body get soaked up by the winter landscape.  Going for a race or just for your winter holiday? It’s up to you to make the decision. We will get you ready for both of them.

"your ride, your choice"

 

technical

sportswear

All cuts, patterns and designs come into existence inland, in the Czech Republic. We thoroughly supervise production quality of our pieces of work. That’s how you can get only the pieces that we are really proud of. We decided to be partners of your performance. And it was a right choice.

We are a Czech brand name without any foreign capital. Instead of having lots of money, our heads are open thanks to which we make well-fitting sportswear with style; the sportswear that we also like wearing - not only us, but also our top sports team.

"our work our choice"

message was sent successfully